Reinigung aus einer Hand

RHS –Paulus Reinigungs-.u Heizgeräteservice aus Bochum

Seit 1983 bieten wir Ihnen als autorisierter Kärcher-Service-Stützpunkt ein kompetente Leistungsspektrum.

1977

1983

1984

1989

1997

Fing alles bei der Firma Kärcher an, Raimund Paulus wurde Aussendienstmitarbeiter im Hause Kärcher im Vertriebshaus in Essen.

Machte er sich Selbständig in einem kleinen Hinterhof in einer Garage des Stadtteils Bochum Grumme.

Einzug in größere Räume in Bochum Riemke.

Umzug aufgrund eines Abrisses der alten Geschäftsräume zum heutigen Standort nach Bochum Laer

Trat der Sohn, M. Paulus, dem Unternehmen als Monteur im Innen/Außendienst bei.

2006

2011

2012

2014

Wurde ein weiterer Mitarbeiter eingestellt.

Kam Herr Trutwig ins Unternehmen, um die Firma zu unterstützen. Ebenso kam Frau S.Paulus als Unterstützung für die Buchhaltung dazu.

Wechselte die Geschäftsleitung. Herr R. Paulus und Frau G. Paulus verließen das Unternehmen in den wohl verdienten Ruhestand.

Die Geschäftsleitung übernahm der Sohn M.Paulus, heutiger Inhaber der RHS-Paulus.

Schon bald stellte man fest, dass die Firma wächst und Personal fehlte. Herr Grzelczyk unterstützt das Unternehmen als zusätzlicher Monteur.

RHS Paulus Team Bild

Unser Team steht Ihnen zur Verfügung